Sie möchten den Förderverein durch eine Spende unterstützen?

In Zeiten leerer Kassen sind wir Ihnen für jede Unterstützung dankbar, ganz egal wie groß oder klein die Spende erscheinen mag.

Wenn Sie etwas für einen gemeinnützigen Zweck spenden wollen (Geld- oder Sachspenden), so denken Sie bitte auch an die ehrenamtlichen aktiven Mitglieder des THW Ortsverbands Hechingen. Natürlich sind Sie auch als Fördermitglieder herzlich willkommen. Da wir als eingetragener Verein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt sind, können wir selbstverständlich für geleistete Geld- oder Sachspenden auch eine steuerlich verwertbare Spendenbescheinigung ausstellen (für Spenden unter 100,00 Euro genügt der Überweisungsträger mit dem Hinweis "Spende").

Hierzu bitten wir Sie, Ihre vollständige Adresse im Verwendungszweck mit anzugeben.

Unsere Bankverbindung:

Förderverein THW Hechingen e.V.
Konto: 0024050971
Sparkasse Zollernalb, BLZ 65351260